23.12.2023 | eingestellt von Heinz-Dieter Klauß | Kategorien: Club, Workshops

Ein Bericht von Dr. Doris Nsiff und Harald Lydorf

Workshop „Posing men“ | © Harald Lydorf

Doris hatte gerufen und (fast) alle kamen, als sie anbot, aus einer wiederkehrenden Verlegenheit zu helfen: Da wird man von Freunden/Bekannten/Nachbarn gebeten, „doch mal ein Foto zu machen“… Die Frauen wissen intuitiv, wie sie sich bewegen sollen, während die Herren plötzlich nichts mit ihren Händen anfangen können!

Vielleicht waren aber außer mir noch andere interessiert, wie sie die Mundwinkel verziehen oder die Schultern drehen sollten, um etwas vorteilhafter zu wirken… Egal,

Doris hatte es perfekt, auch mit Beispielbildern, vorbereitet, die Requisitenkammer war gefüllt, es machte Spass, und eigentlich hätte es der Abrundung durch eine Einladung zur Pizza gar nicht mehr bedurft! Wir haben wieder was dazu gelernt!! Danke!