Galerie Clubmeisterschaft 2022

 

 

270125 Pokal CM FCT | © Rainer Busch

 

 

 

 

Clubmeister 2022: Rainer Busch

 

Coronabedingt wurde der Pokal der Clubmeisterschaft 2022 erst am 23. Januar 2023 während der Neujahrsfeier des Fotoclub Troisdorf (DVF) übergeben. Die Glückwünsche zur Clubmeisterschaft nahm Rainer Busch gerne im Kreis der anwesenden Mitglieder:innen entgegen, und nun auch den neuen Wanderpokal.

Auf dem alten Pokal waren alle Clubmeister seit 2014 gelistet und der Platz damit erschöpft. Er wurde somit dem Clubmeister übergeben, der mehrfach den Pokal gewonnen hat. MIt den Jahren 2017 und 2018 war dies Wolfgang Röser, der nun den Pokal sein eigen nennen darf.

 

 

 

 


Im Jahr 2022 waren die Themen der Clubmeisterschaft

A Zu zweit

B Die Farbe blau

C Sonnenauf- und -untergang


 

Die 3 Erstplatzierten der Clubmeisterschaft:

1. Platz: Rainer Busch

2. Platz: Günter Brombach

3. Platz: Dieter Vollmer

 


 

Die Themensieger

 

Zu zweit

Rainer Busch

Die Farbe blau

Karl-Heinz Ziolkowski

Sonnenauf- und -untergang

Dr. Doris Nsiff

 

 

Alle Bilder der Teilnehmer entsprechend ihrer Bewertung nach den Themen geordnet.