16.12.2023 | eingestellt von Heinz-Dieter Klauß | Kategorien: Club

Ein Beitrag von Dr. Doris Nsiff und Roland Gras

Michael Rettberg | © Dr. Doris Nsiff

Michael Rettberg ist neuer 1. Vorsitzender des Fotoclub Troisdorf ( DVF ) e.V.

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Fotoclubs wurde der langjährige 1. Vorsitzende Heinz Schumacher verabschiedet. Er legte den Vorsitz auf seinen eigenen Wunsch nieder.

Die Mitglieder dankten ihm herzlichst für sein großes Engagement und seine Arbeit für den Club.

Bei der anstehenden Wahl wurde Michael Rettberg ohne Gegenstimme zu seinem Nachfolger gewählt.

Michael Rettberg ist seit 8 Jahren Mitglied im Fotoclub Troisdorf. Sein fotografischer Schwerpunkt ist Industrie Architektur. Hier faszinieren ihn besonders die alten verlassenen Anlagen der Schwerindustrie mit ihren charakteristischen Gebäuden aus vergangenen Tagen. Doch auch Lost Places, sowie alle anderen fotografischen Genres findet er außerordentlich spannend.