Walburga Müller, verstorben am 05.02.2023

Vom Vorsitzenden des Fotoclub Troisdorf (DVF) e.V. Heinz Schumacher

.

Wir trauern um unser langjähriges Ehrenmitglied, Frau Walburga Müller, die am 5. Februar 2023 im Alter von 92 Jahren verstorben ist.
Unseren älteren Mitgliedern (m/w/d) war Frau Müller, die Witwe des verstorbenen Gründers und langjährigen Vorsitzenden unseres Fotoclubs, Herr Heinz Müller, noch gut bekannt.
Sie unterstützte ihren Gatten tatkräftig in allen Belangen, insbesondere was den damaligen Fotoclub Dynamit Nobel AG betraf, der später in Fotoclub Troisdorf (DVF) e.V. umbenannt wurde.

Frau Müller interessierte sich bis zuletzt stets für unseren Fotoclub und hat unsere weitere Entwicklung, unsere Aktivitäten, sowie unsere Erfolge immer mit Spannung verfolgt. Unsere Jahresberichte las Sie gerne.

Wir durften Sie als sehr engagierte sowie geistig wache und angenehme Persönlichkeit kennenlernen. Sie kommunizierte offen, geradlinig, humorvoll und sehr respektvoll gegenüber anderen.

Mit Frau Müller haben wir ein wertvolles Ehrenmitglied verloren.

In stillem Gedenken, stellvertretend für den Fotoclub Troisdorf (DVF) e.V., Heinz Schumacher 1. Vorsitzender, Februar 2023