03.06.2023 | eingestellt von Elmar Kemnade | Kategorien: Allgemein, Club

Ein Bericht von Heinz-Dieter Klauß

Urkunde | © Wolfgang Röser

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2023 des Freizeitrings Troisdorf wurde Wolfgang Röser mit einer Silbermedaille und einer Urkunde geehrt.

Bei dem Freizeitring Troisdorf handelt es sich um einen Zusammenschluss von Geschäften, Unternehmen, Eigentümern, Projekten, Vereine, Organisationen etc. im zentralen Online Stadtportal, einem Dachverband der Stadt Troisdorf.

Wolfgang gestaltet und pflegt die Webseiten des Fotoclubs Troisdorf (www.fotoclub-troisdorf.com und www.fotoclub-troisdorf.de) seit nun 7 Jahren…

Wolfgangs gute Ideen, der ansprechende und geordnete Aufbau, sowie der informative Inhalt der Webseiten finden immer wieder reges Interesse und großes Lob auch von anderen Fotoclubs. Gleiches gilt für Fotointeressierte, die uns nachweisbar wegen unserer Webseiten als Gast besuchen, ja sogar zwischenzeitlich Vereinsmitglieder geworden sind. Ebenso erreichen uns Anfragen von Presse und Medien zu verschiedenen Themen und auch Lokalitäten, die auf unseren Webseiten vorgestellt wurden.

Zusätzlich zu den genannten Tätigkeiten organisiert Wolfgang Röser zahlreiche Fotoexkursionen. Er organisiert weiterhin die Anmeldungen zu Foto-Wettbewerben, an denen unsere Mitglieder teilnehmen können.

Für den Fotoclub Troisdorf stellt Wolfgang Röser sehr oft private Interessen hinten an und ist damit ein Vorbild für ausgezeichnete Arbeiten im Ehrenamt.