17. Dezember 2022 | eingestellt von Heinz-Dieter Klauß | Kategorien: Allgemein, Club, Events, Jahreszeiten, Weihnachten

Ein Bericht von Heinz-Dieter Klauß

Weihnachten 2022 | © Birgit Ziolkowski
Zum Endes des Jahres, so kurz vor Weihnachten, erreichen uns von den Mitgliedern Vorschläge für einen Weihnachtsgruß an die Mitglieder des Fotoclub Troisdorf zur Veröffentlichung auf unserer Webseite. Für dieses Jahr haben wir vom Vorstand uns für das Bild von Birgit entschieden, bedanken uns aber ganz herzlich bei allen Einsendern für ihre Vorschläge.

Weihnachten ist aber auch die Zeit, sich zu erinnern an all die Dinge, die uns in diesem Jahr beschäftigt haben. Dies alles hier zu berichten würde den Rahmen vermutlich sprengen, aber ich möchte gerne an dieser Stelle einmal an die Beiträge zurückdenken, die in den letzten Jahren uns die Weihnachtszeit verschönt haben. Hier also ein kleiner Beitrag zu Weihnachten aus vergangenen Jahren.